Sie haben noch keine Produkte im Warenkorb.

Über Luxury Brand

 

TW Steel - Die erfolgreiche Marke
 

Das Juwel unter den Lizenzmarken ist TW Steel: Seit der Markteinführung im Jahre 2005 hält die Marke einen überwältigenden Erfolg und ist damit der Star in der Luxury Brand International Familie.

Ursprung der Marke liegt in den Niederlande. Zu Beginn zählte die Kollektion nur vier Modelle. Der damalige Newcomer ist allerdings rasant zur Lifestyle-Marke geworden und schuf sich vor allem dank seiner Leidenschaft für überdimensionierte Uhren und unverwechselbarem Design einen bekannten Namen. TW Steel erfüllt die Wünsche der Kunden, indem individuelle Designs und hochentwickelte Technologien in den Uhrenkollektionen verschmelzen. Das TW Steel Logo verschreibt mit seinen zwei Punkten genau diese zwei Elemente in grafischer Form. Die Unternehmensphilosophie wird deutlich: „Big Time“ im innovativen Design.


Der unverwechselbare Charakter, der TW Steel so einzigartig macht, ist vor allem die Größe der Uhren. Die überdimensionierten Uhren treffen sowohl den Geschmack von männlichen als auch weiblichen Uhrenliebhabern. TW Steel verfügt mit Kollektionen von Uhrengehäusen von bis zu 50 mm über eine klare Vorreiterrolle.

Auch internationale Markenbotschafter stehen für TW Steel und damit ganz im Bilde der „Big Time“. Grammy Award-Gewinnerin Kelly Rowland sorgt mit Überraschungsauftritten dank TW Steel für große Momente und Rennfahrer Legende David Coulthard verkörpert seinen Stil ebenfalls in einer eleganten Jubiläumsedition. Die namenhaften VIP’s präsentieren in der jeweiligen Special Edition Ihren Stil in Kombination mit dem faszinierenden Design von TW Steel und sorgen damit für brandneue Kollektionen.

TW Steel ist der Zeit einfach einen Schritt voraus.